Livemitschnitt & FoH:

Livekonzerte machen besonders viel Freude, da sich die Band auf der Bühne meist nicht zurücknimmt um wie im Studio besonders fehlerfrei zu spielen, sondern eben gemeinsam mit dem Publikum „rockt“. Um dieser Kraft gerecht zu werden arbeiten wir mit analogen Mischpulten, sowie hochwertigem digitalem und analogem Equipment um einen Sound mit Druck und Detailreichtum zu bauen, der Spaß macht.

Ein Highlight ist es dann, dieses Konzert aufzuzeichnen und im Zuge einer Live-AudioCD oder Live-DVD mit den deutlich besseren Mitteln im Tonstudio noch einmal nachzumischen. Unser Hauptaugenmerk liegt dann darauf das Gefühl und die Kraft des Abends für den Zuhörer/Zuschauer zu transportieren.

Cookies und Logfiles erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Logfiles verwenden.